Über

Diese Webseite ist kein neuer Food-Blog, und es geht hier auch nicht um die Auswirkungen von Hülsenfrüchten auf den menschlichen Verdauungstrakt.

FOTOS gibt es hier!

moiWas mir vor die Linse kommt und – nach meinen Maßstäben – schön ist, wird abgelichtet. Dabei habe ich in letzter Zeit häufiger festgestellt, dass sich mein Arm mit der Kamera fast schon automatisch bewegt, als ob die Knipsmaschine mir zumurmelt: „Na los, mach schon!“ Daher der Name dieses Blogs… Allerdings bin ich gar keine „richtige“ Fotografin und habe kein professionelles Equipment. Aber es macht mir Spaß, die für mein Auge interessanten Dinge in Form eines Fotos einzufangen, auch wenn Frustrationserlebnisse, wenn die Bilder partout nicht so werden wollen, wie ich sie gerne haben würde, durchaus vorkommen können.

Am liebsten fotografiere ich kahle, schön geformte Bäume, den Himmel, wenn er eine ungewöhnliche Farbe angenommen hat, oder andere mehr oder weniger unbewegliche Objekte aus dem alltäglichen Leben.

Falls jemand meine Fotos nutzen möchte, sollte derjenige mich per E-Mail – cause_a_fuss[at]gmx[dot]de – oder über die Kommentarfunktion kontaktieren.

Advertisements