Januarhimmel

Je nach Jahreszeit, Aufwachzeit und Wetterlage spielen sich am Himmel vor meinem Schlafzimmerfenster die herrlichsten Farb-Szenen ab. Man kann hier wunderbare Sonnenaufgänge erleben vor einer traumhaft schönen Silhouette von Bäumen. Diesbezüglich fing das Jahr gut an. Allerdings fürchte ich, dass mit fortschreitendem Frühling und immer früher aufgehender Sonne in der nächsten Zeit nicht mehr allzu viele Bilder dieser Art entstehen werden… Zumal auch die Bäume für mich ihren Reiz verlieren, sobald sie ihr komplettes Blätterkleid tragen. Gut, dass ich noch ein paar Fotos in petto habe! Fortsetzung folgt…

1. Januar 2014

1. Januar 2014a

1. Januar 2014b

1. Januar 2014c

.

9. Januar 2014

9.Januar2014a

9.Januar2014b

.

16. Januar 2014

16.Januar2014a

16.Januar2014b

 

Advertisements